Donnerstag, 23. Februar 2012

Winter Virus Zeit

... wie versprochen, stelle ich Dir eine Karte ein, welche nur für Dich bestimmt ist.., fühlst Du Dich angesprochen, dann ist es gut, dann ist das mein Geschenk an Dich, damit es Dir bald besser geht ;O)



Im Winter zur kalten Jahreszeit haben verschiedenen Viren und Bakterien Hochsaison und werden den einen oder anderen ärgern, hier eine Aufmunterung...

Unser Thema bei Challenge up your life  hat mich inspiriert, eigentlich wollte ich diese Karte noch mit einstellen, doch ich war zu müde und habe es nicht rechtzeitig geschafft... Nun bin ich froh, so hoffe ich, dass diese Karte vielen hilft, die Krankheitssymptome schnell hinter sich zu lassen ;O)



4 Kommentare:

  1. Hi das ist süß geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüüß!
    Deine Karte gefällt mir total gut, das Motiv ist toll und Deine Gestaltung ist TOP.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die Karte ist einfach zauberhaft! Vielen Dank für's Einstellen, sie hat mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert!
    Merci!

    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo ute,
    dies karte ist wunderschön, alles passt perfekt zusammen. dir einen lieben gruß,
    sonne

    AntwortenLöschen