Samstag, 14. April 2012

Challenge #67 Eulen/ Owls

Bei Challenge up your life gibt es für die nächsten zwei Wochen ein neues Thema -Eulen- und natürlich gibt es wie immer einen coolen Preis zu gewinnen.

Ich konnte mich nicht einigen welche Karte es werden sollte und habe verschiedene Techniken ausprobiert. Ich zeige Euch gerne alle Karten und wünsche Euch viel Spass beim Inspirieren und nachbasteln ;O)

Challenge up your life makes a new Challenge -Owls- for the next two weeks, win a cool price...

I made for you a few cards, but I didn't know, which one is the best one, so I show you all of them.  








...und was gibt es zu gewinnen? Vielen Dank an unsere Sponsorin Stempelgarten, welche uns einen Gutschein zur Verfügung stellt.

...and what can I win? Thanks a much Alexandra (Stempelgarten), our sponsor, she give us a coupon... 

5 Kommentare:

  1. Liebe Beru,
    oooh, gleich so viele Eulenkarten - wow! Mir gefällt die mittlere am besten, wobei wirklich alle wunderschön!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Super, dass Du gleich 3 gemacht hast. Mir gefallen allen aber die zwei Eulen auf der letzten Karte sind einfach zu süüüüüsssss! :-)
    Danke für Deine E-Mail. Schreibe bald zurück.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow du bist ja fleißig, gleich soviele Eulen...da ist eine schöner als die andere.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sind das viele Eulen! Total süß. Die Eulen als Hintergrund sind ja eine tolle Idee.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe eulen, deine drei karten sind sehr schön geworden. wünsche dir weiterhin viele kreative ideen. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen