Sonntag, 12. Juni 2016

Hallo/ Hello

Today I made a few cards for my friends to say "hello"...
Heute habe ich ein paar Karten für meine Freunde gemacht, um "Hallo" zu sagen...


 
I used follow stamp sets:
Ich benutzte folegende Stempel Sets:
  •  "Shellabrate" Waffle Flower
  • "Weil Du so toll bist" Create a Smile (german text)



For the background I use Distress Ink "tumbled glass", made in a foil a hole and embossed this... after than I came back with a stencil from Hero Arts called"Delicate Petals Stencil" and used again the same Distress ink... I saw this technique by Jennifer McGuire... 
This is simple and looks great :)
Für den Hintergrund habe ich Distress Ink "tumbled glass" benutzt. Ich habe in eine Folie ein Loch gestanzt und dieses als Maske benutzt, um den Hintergrund zu färben. Danach habe ich nochmals eine Schzablone aufgelegt (Hero Arts "Delicate Petals" und die selbe Farbe und Technik genutzt. 
Jennifer McGuire zeigt eine wunderschöne Anleitung dazu.

Anleitung/ tutorial 




Thanks for visit my blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen